Big City Life // Gratis bloggen bei
myblog.de

Saft"woche"

Am Samstag habe ich mich entschieden. Dienstag - Samstag gibts ne Saftwoche. Trinken werde ich die Säfte von Biotta. Da ich aber sowieso schon an meinen Grenzen bin, verpflege ich mich notfalls mit Früchten und Gemüse. Vorgenommen habe ich mir, täglich je eine Flasche Gemüse und eine Flasche Früchtesaft zu mir zu nehmen. So dass ich doch auf eine Kalorienzahl von ca. 400kcal pro Tag komme.
Das Ganze zieh ich nicht durch um in kürzester Zeit möglichst viel abzunehmen, sondern um meinen Darm zu leeren und meinen Magen an gesündere und weniger Sachen zu gewöhnen. Wie schon angekündigt habe ich mein Ziel wieder deutlich vor den Augen und werde dies auch durchziehen! Bis zum bitteren Ende!

Es ist mir klar, dass ich das alleine nicht schaffe. Darum werde ich wenige ausgesuchte Freunde darum bitten, mich zu unterstützen indem sie diesen Blog 1-2mal lesen und kommentieren. Jetzt schon danke an alle die mir helfen!
Zudem hat mir mein Vater endlich die Unterwasserhülle, sowie die Unterwasserköpfhörer für meinen Ipod bestellt. Endlich einmal einbisschen Unterhaltung wärend dem Schwimmen. Ich bin davon überzeugt, dass das sehr zur Motivation beiträgt! Eventuell kann ich ja jemanden meiner Freunden davon überzeugen mit mir schwimmen zu gehen, zur gegenseitigen Motivation...

15.6.09 11:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Ich

Name: C.
Alter: 17
Wohnort: ZH
Ziel: -30

Linkage

Mein Button:


Bitte selber hochladen ^^

Credits

Designer

Cuties

C C C C C
Unbedingt besuchen !!!

Hey!

Wilkommen in meinem Leben. Dies ist ein persönliches Tagebuch, in welchem Hochs und Tiefs dokumentiert werden. Viel Spass.