Big City Life // Gratis bloggen bei
myblog.de

Lately I've been hard to reach..

Ja, in letzter Zeit war ich wirklich schwer zu erreichen. Wenn man es geschafft hat, war ich geistesabwesend. Kaum mehr ich selbst. Lange habe ich darüber nachgedacht, welche Fehlen ich begehe und begangen habe, was mich fertig macht und überfordert und auf wen ich wirklich zählen kann. Doch ich bin zurück, fast. Mit neuer Motivation, ausgelöst durch die selbe Person, wie die anderen zweimale zuvor. Eine Person, die mich so wie ich jetzt bin nie verstehen wird.

  In my shoes, just to see
What it's like, to be me
I'll be you, let's trade shoes
Just to see what I'd be like to
Feel your pain, you feel mine
Go inside each other's mind
Just to see what we find
Look at shit through each other's eyes..
(Eminem - Beautiful)

Dieses Lied spricht genau aus was ich sagen will. Immer kriegt man zu hören "ach das ist bestimmt nicht so schlimm. Du musst nur weniger essen, auf deine Ernährung achten." Habt ihr eine Ahnung! "Beweg dich mehr! Los - geh Joggen!" Wenn es so leicht wäre. Wie gerne würde ich manchmal rausgehen und einfach losrennen, soweit es mich trägt? Es liegt nicht daran, dass ich zu faul bin, auch nicht daran, dass ich keine Kondition habe. Es liegt einzig an meiner Angst zu ersticken. Ein Gefühl, das wahrscheinlich keiner von euch kennt! Wenn einem der Hals anschwillt, die Luftröhre zugedrückt wird, der Mund trocknet aus. Schmerzen - schwarz. Sekunden, vielleicht Minuten später erwacht man wieder. Alles um einen herum leuchtet grell. Die ganze Welt dreht sich. Wo ist man? Was soll die Scheisse?
Ja - so fühlt sich das an.
Glaubt ihr nicht? Es liegt an fehlender Kondition? Klappe halten! Fragt Freunde, die haben das erlebt.
In hunderten Foren wird darüber gesprochen. Wie sich alle verarscht fühlen, von den Mitmenschen und den Ärzten. Alle haben das Gefühl "mit der richtigen Ernährung und viel Sport wird  das schon". Klar, wird es. -.-

 

13.6.09 13:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Ich

Name: C.
Alter: 17
Wohnort: ZH
Ziel: -30

Linkage

Mein Button:


Bitte selber hochladen ^^

Credits

Designer

Cuties

C C C C C
Unbedingt besuchen !!!

Hey!

Wilkommen in meinem Leben. Dies ist ein persönliches Tagebuch, in welchem Hochs und Tiefs dokumentiert werden. Viel Spass.