Big City Life // Gratis bloggen bei
myblog.de

Neuanfang der Dritte.

Die Dritte Blogeröffnung seid gut einem Jahr.
Super Sache Cristina. so kommst du weit.

Ausgangslage:

Schule ist anstrengend. Haben Teillehrabschlussprüfungen. Geschichte, Informatik und Franzsösisch DELF B1. Geschichte und Informatik schon hinter mir, Französisch mündlich auch. G war der Horror! Ich rechne mit 'ner 3. Scheisse!
Durch den ganzen Stress bekam ich Atemnot, hat sich einigermassen wieder eingeränkt.

Arbeit ist easy. Eigentlich - habe hauptsächlich nichts zu tun und somit Zeit zum Lernen. Leider ist mein Kopf voll und ich bring nichts mehr rein. Den ganzen Tag dumm rumsitzen kann ganz schön anstrengend sein!

Arzttermin war ziemlich uncool. Mir wurde gesagt meine Schilddrüse sei zu hoch eingestellt (Schwachsinn!), mein Blutzucker sei in der oberen Hälfte, Blutfettgehalt zu tief und Eisenmangel. Ganz viele neue Medis für Crissy. Juhe
Ich hab keinen Bock mehr auf die Scheisse.

 Time for a change!

12.6.09 15:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Ich

Name: C.
Alter: 17
Wohnort: ZH
Ziel: -30

Linkage

Mein Button:


Bitte selber hochladen ^^

Credits

Designer

Cuties

C C C C C
Unbedingt besuchen !!!

Hey!

Wilkommen in meinem Leben. Dies ist ein persönliches Tagebuch, in welchem Hochs und Tiefs dokumentiert werden. Viel Spass.